Frage beantwortet

Wenn ich online für 2 Reisende buche, muss ich nirgendwo den Namen des 2. Reisenden eingeben. Ist das so korrekt?

Ich bestelle online Tickets für 2 Personen. Aber nur ich stehe als Reisender namentlich drin. Die 2. Person wird nirgends namentlich erwähnt.

NG76
NG76

NG76

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist korrekt so.
Bei normalen Online-Tickets (Sparpreis/Flexpreis) steht nur ein Name auf dem Ticket, auch wenn man mit mehreren Personen reist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist korrekt so.
Bei normalen Online-Tickets (Sparpreis/Flexpreis) steht nur ein Name auf dem Ticket, auch wenn man mit mehreren Personen reist.