Diese Frage wartet auf Beantwortung

RB 58872 Nürnberg Hbf - Fürth Hbf

Die o.g. Regionalbahn 58872 gibt es ab jetzt (heute Früh, lt. Auskunft Reiseplan/Pünktlichkeit auch in weitere Zukunft) wohl nicht mehr.

Können sie mir mitteilen, wieso es (ohne Fahrplanwechsel o.ä.) dazu kommt und ob damit zu rechnen ist, dass diese Verbindung wieder aufgenommen wird? Ich komme täglich in Nürnberg und pendle eigentlich mit der o.g Regionalbahn weiter nach Fürth.

Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Gruber

pengux
pengux

pengux

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dürfte an den umfangreichen Bauarbeiten in Nürnberg liegen.

pengux
pengux

pengux

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hossa, das zieht sich aber :-).

Jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort. Es gibt (fast gleichwertige, einige Minuten langsamer) Alternativen. Dennoch freue ich mich darauf, ab Juli dann wieder die gewohnte Regionalbahn nehmen zu können.