Frage beantwortet

BC100 1. Klasse auf BC 100 2. Klasse: Löschung noch verfügbarer Sitzplatzkontingente

Hallo Bahn-Team,
ich hatte bis 28.2. geschäftlich die BC 100 1. Klasse und nun umgestellt auf die BC 100 2. Klasse. Mir standen noch um die 30 nicht genutzte Sitzplatzkontingente zur Verfügung. Ich ging davon aus, dass ich diese weiterhin, auch wenn ich die BC 100 2. Klasse habe, nutzen kann und diese nicht - wie jetzt geschehen - von euch gelöscht werden.
Hätte ich alle noch verfügbaren Kontingente bis zum 28.2. für meine zukünftigen Fahrten ausgegeben, wäre ich ja auch in den Nutzen der Sitzplätze gekommen, obwohl ich die BC 100 2. Klasse habe. Daher finde ich die Regelung wie aktuell nicht fair.
Könnt ihr mir bitte die gelöschten Sitzplatzkontingente wieder aktivieren?
Danke & Gruß, Michael Uhrich

mikeuhrich
mikeuhrich

mikeuhrich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit einer BC100 steht ihnen keine kostenlose Reservierung zu, die haben die nur mit einer gültigen BC 100F. Und eine suche besitzen sie nicht mehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit einer BC100 steht ihnen keine kostenlose Reservierung zu, die haben die nur mit einer gültigen BC 100F. Und eine suche besitzen sie nicht mehr.