Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Verarbeitung der Buchung,s.d Buchung doppelt erfolgte, falllen Kostenfür Stornierung an?

Während der online Fahrkartenbuchung am 5.3. um 8:35 h ist bei der Verarbeitung ein "unerwarteter Fehler" im Bahnbuchungssystem aufgetreten, so dass nicht ersichtlich war, ob Buchung erfolgreich durchgeführt wurde und so die Buchung ein2. mal vorgenommen wurde. (Auftrag XXXXXX) 08:35
Die 2. Buchung (Auftrag XXXXXX) 08:41 habe ich umgehend storniert und gehe davon aus, dass keine Kosten für die Stornierung anfallen. Bitte um Bestätigung! Vielen Dank.

[Bearbeitet von DB Bahn am 05.03.2017 um 11.19 Uhr: Nennung von Auftragsnummern]

khe
khe

khe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen khe, bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Die Frage wurde schon hier beantwortet. Diesen Thread schließe ich daher wieder. /no