Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Verarbeitung der Buchung,s.d Buchung doppelt erfolgte, falllen Kostenfür Stornierung an?

Während der online Fahrkartenbuchung am 5.3. um 8:35 h ist bei der Verarbeitung ein "unerwarteter Fehler" im Bahnbuchungssystem aufgetreten, so dass nicht ersichtlich war, ob Buchung erfolgreich durchgeführt wurde und so die Buchung ein2. mal vorgenommen wurde. (Auftrag XXXXXX) 08:35
Die 2. Buchung (Auftrag XXXXXX) 08:41 habe ich umgehend storniert und gehe davon aus, dass keine Kosten für die Stornierung anfallen. Bitte um Bestätigung! Vielen Dank.

[Bearbeitet von DB Bahn am 05.03.2017 um 11.19 Uhr: Nennung von Auftragsnummern]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten