Frage beantwortet

Kinder im Onlineticket

Guten Tag, ich habe gerade online ein Schönes Wochenende Ticket für meine Frau und mich sowie unsere beiden Kinder gebucht.
Soweit alles gut, nur die beiden Kinder stehen nicht auf dem Ticket obwohl ich bei der Altersgruppe 6-14 Jahre die 2 eingestellt habe.
Auf dem Ticket steht jetzt nur 2 Personen !?
Soll dem so?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend MarekW,

Familienkinder im Alter von 6-14 Jahren fahren bei vorheriger Eintragung auf dem Fahrschein kostenlos. Auf dem Ticket tauchen diese jedoch nicht auf. Es ist somit alles korrekt.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend MarekW,

Familienkinder im Alter von 6-14 Jahren fahren bei vorheriger Eintragung auf dem Fahrschein kostenlos. Auf dem Ticket tauchen diese jedoch nicht auf. Es ist somit alles korrekt.

Gute Fahrt wünscht Tino!