Frage beantwortet

Bekannte erhalten immer wieder Mitfahrer Gutscheine etc per Mail, ich jedoch nicht. Nachträglich Marketing anmelden?

Anscheinend muss man sich um diese Gutscheine zu erhalten auch für das Marketing anmelden, wie ich aus anderen Beiträgen herauslesen konnte. Aber wie kann ich mich denn nachträglich zum Marketing anmelden? Unter bahn.card services kann ich nichts dazu finden.
Vielen Dank!

fd8
fd8

fd8

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo fd8,

wenn Sie bereits eine Anmeldung in "Meine Bahn" haben, finden Sie im eingeloggten Bereich in der unteren Spalte "Meine Newsletter". Dort können Sie sich für verschieden Themen anmelden. Außerdem finden Sie in der Spalte "Meine Vorteilswelt" auch regelmäßig verschiedene Vorteile. Falls Sie nicht in "Meine Bahn" angemeldet sind, können Sie sich hier für den Newsletter anmelden. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo fd8,

wenn Sie bereits eine Anmeldung in "Meine Bahn" haben, finden Sie im eingeloggten Bereich in der unteren Spalte "Meine Newsletter". Dort können Sie sich für verschieden Themen anmelden. Außerdem finden Sie in der Spalte "Meine Vorteilswelt" auch regelmäßig verschiedene Vorteile. Falls Sie nicht in "Meine Bahn" angemeldet sind, können Sie sich hier für den Newsletter anmelden. /ja