Frage beantwortet

Wann bekomme ich BahnCard für neues Zeitraum?

Mein BahnCard läuft bald ab. Das ist bis zum 14.03.2017. Wann bekomme ich mein
neues BahnCard für nächtes Jahr?

Iseul
Iseul

Iseul

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sofern Du BahnCard nicht mit Frist von 6 Wochen vor Ablauf gekündigt hast, solltest Du sie allerdings schon erhalten haben .. da Nachfogel Karte für gewöhnlich 4 bis 3 Wochen vor Ablauf versand wird.

Ob sie schon versand ist, erfährst Du wenn Du in Deinem Accunt unter meine BahnCards, wenn schon als versand angegeben warte noch bitte etwa max 3 Tage dann solltest Du sie per Briefpost erhalten haben.

Wenn noch nicht versand, oder in 3 Tagen noch nicht da kontaktiere bitte den BahnCard Service, denn so knapp vor Ablauf in 10 Tagen kommt sie normal nicht.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sofern Du BahnCard nicht mit Frist von 6 Wochen vor Ablauf gekündigt hast, solltest Du sie allerdings schon erhalten haben .. da Nachfogel Karte für gewöhnlich 4 bis 3 Wochen vor Ablauf versand wird.

Ob sie schon versand ist, erfährst Du wenn Du in Deinem Accunt unter meine BahnCards, wenn schon als versand angegeben warte noch bitte etwa max 3 Tage dann solltest Du sie per Briefpost erhalten haben.

Wenn noch nicht versand, oder in 3 Tagen noch nicht da kontaktiere bitte den BahnCard Service, denn so knapp vor Ablauf in 10 Tagen kommt sie normal nicht.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr