Frage beantwortet

Es lässt sich kein Handyticket buchen. Es kommt seit Tagen "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten?

Es wird die Buchung über Navigator nicht angenommen. Der Fehler besteht seit vier Tagen. Wann wird er behoben?

Gruber
Gruber

Gruber

Ebene
0
95 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Reisedaten. Den Fehler konnte ich in der App nicht nachstellen. Erhalten Sie die Fehlermeldung direkt nach der Bezahlung? Bitte buchen Sie die Fahrkarte alternativ über einen Laptop, PC, am Automaten oder im personenbedienten Verkauf. /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gruber, gerne versuche ich, Ihre Frage zu beantworten, wenn Sie mir noch die genauen Reisedaten verraten. /fi

Gruber
Gruber

Gruber

Ebene
0
95 / 100
Punkte

Die Reisedaten sind: 11.05.2017, Quakenbrück - Amsterdam Central
6.51 - 11.00 Uhr Zurück 17.00 - 21.39 Uhr.
3 Personen 1. Klasse.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Reisedaten. Den Fehler konnte ich in der App nicht nachstellen. Erhalten Sie die Fehlermeldung direkt nach der Bezahlung? Bitte buchen Sie die Fahrkarte alternativ über einen Laptop, PC, am Automaten oder im personenbedienten Verkauf. /fi