Frage beantwortet

Es lässt sich kein Handyticket buchen. Es kommt seit Tagen "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten?

Es wird die Buchung über Navigator nicht angenommen. Der Fehler besteht seit vier Tagen. Wann wird er behoben?

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Danke für die Reisedaten. Den Fehler konnte ich in der App nicht nachstellen. Erhalten Sie die Fehlermeldung direkt nach der Bezahlung? Bitte buchen Sie die Fahrkarte alternativ über einen Laptop, PC, am Automaten oder im personenbedienten Verkauf. /fi

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Die Reisedaten sind: 11.05.2017, Quakenbrück - Amsterdam Central
6.51 - 11.00 Uhr Zurück 17.00 - 21.39 Uhr.
3 Personen 1. Klasse.

Danke für die Reisedaten. Den Fehler konnte ich in der App nicht nachstellen. Erhalten Sie die Fehlermeldung direkt nach der Bezahlung? Bitte buchen Sie die Fahrkarte alternativ über einen Laptop, PC, am Automaten oder im personenbedienten Verkauf. /fi