Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ochsenfurt /München und Umsteigen in Treuchtlingen in 5 min. Wartet der Anschlusszug im Falle einer Verspätung?

Ich reise von Ochsenfurt /München bzw. München /Ochsenfurt und steige in Treuchtlingen 1mal um. Die Umsteigezeit beträgt 5 min. Das finde ich schon sportlich. Im Falle einer Verspätung des Zuges Ochsenfurt/Treuchtlingen bzw. München/Treuchtlingen würde der Anschlusszug warten?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das lässt sich pauschal nicht beantworten.

Hängt von vielen Faktoren ab, u.a. von der Höhe der Verspätung

Hallo rauhhaarperle, wie Bertosch schon richtig geantwortet hat, kann man Ihre Frage nicht pauschal beantworten. Ob ein Nahverkehrszug auf einen verspäteten Zug wartet, entscheiden die Mitarbeiter von der Transportleitung. Diese haben den vollen Überblick und können schauen, ob es zu diesem Zeitpunkt möglich ist. /fi