Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hin- und Rückfahrt gebucht: Kosten als Beleg für die Hinfahrt

Ich habe eine Hin- und Rückfahrt gebucht und benötige die genauen Kosten für die Hinfahrt (als Beleg - Reisekostenerstatung). Können Sie mir bitte helfen?

Sasori26
Sasori26

Sasori26

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nuja, als Beleg könntest Du die Abfrage identisch der Hinfahrt nochmal starten, dann auf oben rechts auf Druckansicht klicken .. drauf achten das oben rechts bei Preis " ja " aktiviert ist .. so könntest Du den Ausdruck dann zusammen mit dem Rückfahrticket als Preisbeleg nur für Hinfahrt inklusive auch gefahren zu sein verwenden.

Alternativ kannst Du Dir den Preis auch gegen Gebühr in einem Reisezentrum oder DB Agentur bescheinigen lassen.

Hallo Sasori26, eine separate Rechnung kann leider nicht ausgestellt werden. Die Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt gilt als Beleg. Wenn es zudem ein Sparpreis ist, kann man die Kosten für die einzelnen Fahrten im Nachhinein auch nicht mehr aufschlüsseln. /fi