Frage beantwortet

Wie kann ich das Reiseprofil "Reisende" ändern in der App; bei mir tauchen immer 2 Resiende auf, ich reise aber allein?

Also erst einmal: Ihre Website ist viel zu kompliziert, was Buchungen angeht, zu viele Schritte, wenn mal was schiefgeht, muss alles wieder von vorne eingegeben werden, und, und, und. Das ist besonders ärgerlich, wenn man unterwegs per App buchen will und man wenig Zeit hat.
Dann stelle ich fest, dass ich am PC als Reiseprofil "1 Reisender, keine Ermäßigung" sehe, in der App "2 Reisende Bahncard 25" habe, ich will aber "1 Reisender, Bahncard 50" haben, im PC und auf der App. Wie kann ich das ändern?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3909 / 5000
Hallo TEB,

die DB Navigatror APP merkt sich, im Bereich Reiseauskunft, die letzten Angaben zu:

• KLasse
  • Anzahl der Reisenden u. ggf. Ermäßigung
  • Weitere Optionen zu

• Zwischenzielen (unter Über 1 Haltestelle)
    • Verkehrsmittelauswahl (Alle / Nur Nah-/ Regionalverkehr oder spezielle Auswahl)
    • Schnelle Verbindungen bevorzugen
    • Nur Direktverbindungen
    • Fahrradmitnahme.
    • _

Zum Ändern klicken Sie bitte im Bereich Reiseauskunft der APP, auf den Bereich unterhalb des Datums, wo die Klasse und Anzahl der Reisenden angegeben sind.in den nachfolgenden Seiten können dann die Optionen geändert werden.

Zum löschen nicht erwünschter Reisender. auf den roten Punkt klicken.

Die gewünschten Optionen, rechts oben mit "FERTIG" bestätigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (5)

56%

56% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3909 / 5000
Hallo TEB,

die DB Navigatror APP merkt sich, im Bereich Reiseauskunft, die letzten Angaben zu:

• KLasse
  • Anzahl der Reisenden u. ggf. Ermäßigung
  • Weitere Optionen zu

• Zwischenzielen (unter Über 1 Haltestelle)
    • Verkehrsmittelauswahl (Alle / Nur Nah-/ Regionalverkehr oder spezielle Auswahl)
    • Schnelle Verbindungen bevorzugen
    • Nur Direktverbindungen
    • Fahrradmitnahme.
    • _

Zum Ändern klicken Sie bitte im Bereich Reiseauskunft der APP, auf den Bereich unterhalb des Datums, wo die Klasse und Anzahl der Reisenden angegeben sind.in den nachfolgenden Seiten können dann die Optionen geändert werden.

Zum löschen nicht erwünschter Reisender. auf den roten Punkt klicken.

Die gewünschten Optionen, rechts oben mit "FERTIG" bestätigen.