Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ab wann ist die Funktion wieder freigeschalten, damit ich meine persönlichen Daten ändern kann?

Da ich meinen Namen geändert habe und möglichst schnell ein Ticket buchen möchte, würde ich diesen gerne ändern nur leider ist dies schon seit längerem nicht möglich.

katw
katw

katw

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo katw,

haben Sie es in Ihren persönlichen Daten probiert, so wie es hier erwähnt wird? Ich konnte eben ohne Probleme meinen Namen in meinem Kundenkonto auf bahn.de ändern. Wenn es tatsächlich nicht gehen sollte, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Online-Service. Die Kollegen sind unter der Nummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) rund um die Uhr erreichbar.

Darüber hinaus können Sie vorübergehend auch für Dritte ein Ticket buchen und dort den richtigen Namen angeben. Oder Sie buchen ohne Login. /di