Frage beantwortet

Geld bezahlt,aber kein Ticket im DB Online

Ich habe ein Niedersachsen Ticket gekauft(Ticket steht nicht im DB Online or DB App), aber die Überweisungsprozess war kaputt, deshalb kaufe ich noch ein Ticket, aber in mein Deutsch Bank stellen 2 Ticket Bezahlung, ich möchte Nr.xxxxxxx geld zurückgeben, Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 3. März 2017, 17.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

KejiWu
KejiWu

KejiWu

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu wende Dich bitte an den Online Service,
so auch bitte keine persönlichen Daten wie z. B. die Auftragsnummer des Tickets posten.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu wende Dich bitte an den Online Service,
so auch bitte keine persönlichen Daten wie z. B. die Auftragsnummer des Tickets posten.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.