Frage beantwortet

Kann man irgendwann noch für den ICE 1524 am 18.03. von Berlin Hbf. nach Binz Sitzplätze ohne "Zufallsprinzip" buchen?

Ich versuche seit einigen Tagen für o. g. Verbindung Sitzplatzreservierungen (zwei Personen) zu buchen. Man kann bei der Buchung auf "Sitzplätze anzeigen" klicken, dann kommt aber immer die Meldung, dass "der Wagenplan zur Sitzplatzreservierung steht für diesen Zug zurzeit nicht zur Verfügung" steht.

pfinE
pfinE

pfinE

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pfinE,

leider konnte für den Zug keine grafische Sitzplatzdarstellung hinterlegt werden. Wenn Sie einen bestimmten Platz reservieren möchten, empfehle ich Ihnen, die Reservierung im personenbedienten Verkauf, wie zum Beispiel im DB Reisezentrum oder über den telefonischen Reise-Service, vorzunehmen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Diese Meldung erscheint meistens wenn das verwendete Wagenmaterial (ICE-Bauart) noch nicht feststeht. Darüber kann auch sehr kurzfristig entschieden werden. Es wäre daher zu empfehlen eine Reservierung vornehmen und ggf. umzutauschen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pfinE,

leider konnte für den Zug keine grafische Sitzplatzdarstellung hinterlegt werden. Wenn Sie einen bestimmten Platz reservieren möchten, empfehle ich Ihnen, die Reservierung im personenbedienten Verkauf, wie zum Beispiel im DB Reisezentrum oder über den telefonischen Reise-Service, vorzunehmen. /ni