Diese Frage wartet auf Beantwortung

fehlerhafte eCoupons?

Hallo zusammen.

Ich wollte für meine Frau eine Hinfahrt am 25.03.2017 nach Düsseldorf und eine Rückfahrt am 26.03.2017 buchen.

Leider funktionieren die beiden eCoupons die ich habe online nicht.

Ich bekomme jedes mal die Meldung: Der eCoupon '...' wurde bereits verwendet.
Wurde er aber definitiv nicht.

Was kann ich tun und wie komme ich kurzfristig an 2 neue eCoupons?

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für einen Coupon .. welcher Quelle .. usw. handelt es sich ?
Welche Nutzbarkeit hat er, ... möglicher weise nur bis 12.03 nutzbar ?
Wenn möglicher weise unzulässig von Dritten erworben z. B. über Ebay
möglicher weise einen bereits genutzten erhalten ?

Bitte auch auf genaue Konditionen achten, manche erfordern Mindesticketpreis von 29,- (< meist die mit 5,- Rabatt teils auch selten 10,- Rabatt ) manche 49,- manche auch 59,- Euro Mindestkaufpreis. In Folge dann möglicher weise auch falsche Fehlermeldung möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Atze1981,

ich kann mich den Fragen von Elmaran nur anschließen. Um was für eCoupons handelt es sich und wie lauten die Konditionen? /di