Frage beantwortet

1. Klasse - Amsterdam Lounge?

Ich habe ein 1. Klasse Ticket von Köln nach Amsterdam. Komme ich damit auch in die Lounge in Amsterdam?

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Access to the NS International Lounges – Regus Express

If you have one of the following passes, then you have free access to the NS International Lounges – Regus Express. Your ticket or card has to be valid on the day you are visiting the NS International Lounges – Regus Express.

Till March 1, 2017: 1st class international ticket (incl. Interrail 1st class)

https://www.nsinternational.nl/en/nsinternational-lounge-2

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Bahnfahrer1990,

eine Fahrkarte für die 1. Klasse reicht nicht dazu aus, die Lounge der NS in Amsterdam zu nutzen. Sie benötigen hierfür auch eine BahnCard mit Comfort-Status oder eine ähnliche Karte einer Bahn, die im Railteam ist. Hier finden Sie weitere Informationen dazu.

Viele Grüße /di

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Ich habe aber Kontakt mit 'NS International' aufgenommen und die haben mir mitgeteilt, dass ich die Lounge benutzen darf.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Soweit mir die Informationen vorliegen, geht dies nur mit einer gültigen BahnCard mit Comfort-Status, wie Sie hier auch noch einmal nachlesen können. Daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen. /di

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Access to the NS International Lounges – Regus Express

If you have one of the following passes, then you have free access to the NS International Lounges – Regus Express. Your ticket or card has to be valid on the day you are visiting the NS International Lounges – Regus Express.

Till March 1, 2017: 1st class international ticket (incl. Interrail 1st class)

https://www.nsinternational.nl/en/nsinternational-lounge-2

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Ja, ich sitze nun in der Lounge. Man braucht nur ein 1.Klasse-Ticket. Es steht also auf der Seite, der DB, nicht korrekt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bahnfahrer, ich habe Ihnen die Seite der NS und des Railteams verlinkt, da es hierzu keine Informationen bei uns gibt. ;)
Bis zum 1. März war es wohl möglich, so wie Woodstock es erwähnt hat. Diese Information steht aber auch nicht mehr auf der Seite der NS. /di