Frage beantwortet

1. Klasse - Amsterdam Lounge?

Ich habe ein 1. Klasse Ticket von Köln nach Amsterdam. Komme ich damit auch in die Lounge in Amsterdam?

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Access to the NS International Lounges – Regus Express

If you have one of the following passes, then you have free access to the NS International Lounges – Regus Express. Your ticket or card has to be valid on the day you are visiting the NS International Lounges – Regus Express.

Till March 1, 2017: 1st class international ticket (incl. Interrail 1st class)

https://www.nsinternational.nl/en/nsinternational-lounge-2

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend Bahnfahrer1990,

eine Fahrkarte für die 1. Klasse reicht nicht dazu aus, die Lounge der NS in Amsterdam zu nutzen. Sie benötigen hierfür auch eine BahnCard mit Comfort-Status oder eine ähnliche Karte einer Bahn, die im Railteam ist. Hier finden Sie weitere Informationen dazu.

Viele Grüße /di

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Ich habe aber Kontakt mit 'NS International' aufgenommen und die haben mir mitgeteilt, dass ich die Lounge benutzen darf.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Soweit mir die Informationen vorliegen, geht dies nur mit einer gültigen BahnCard mit Comfort-Status, wie Sie hier auch noch einmal nachlesen können. Daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen. /di

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Access to the NS International Lounges – Regus Express

If you have one of the following passes, then you have free access to the NS International Lounges – Regus Express. Your ticket or card has to be valid on the day you are visiting the NS International Lounges – Regus Express.

Till March 1, 2017: 1st class international ticket (incl. Interrail 1st class)

https://www.nsinternational.nl/en/nsinternational-lounge-2

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Ja, ich sitze nun in der Lounge. Man braucht nur ein 1.Klasse-Ticket. Es steht also auf der Seite, der DB, nicht korrekt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer, ich habe Ihnen die Seite der NS und des Railteams verlinkt, da es hierzu keine Informationen bei uns gibt. ;)
Bis zum 1. März war es wohl möglich, so wie Woodstock es erwähnt hat. Diese Information steht aber auch nicht mehr auf der Seite der NS. /di