Frage beantwortet

Fahrgastrechte Bauarbeiten?

Ich habe eine Fahrkarte für den 12.3. Leipzig (planmäßig ab 21.15) - Lauenbrück (planmäßig an 01.32). Aufgrund von Bauarbeiten wird nun der Anschluß in Hamburg Hbf nicht mehr erreicht und als neue Ankunftszeit gibt bahn.de 5.42 an. Da ich in Leipzig einen festen Termin habe, kann ich nicht früher fahren. Es wird wohl eine Übernachtung in Leipzig notwendig werden. Welche Fahrgastrechte gelten in diesem Fall?

Berta
Berta

Berta

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahren sie mit dem gebuchten ICE bis Hamburg Hbf, wenden sich dort auf dem Südsteg an die Information, dort wird ihnen entweder ein Taxi organisiert oder ein Hotelzimmer besorgt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fahren sie mit dem gebuchten ICE bis Hamburg Hbf, wenden sich dort auf dem Südsteg an die Information, dort wird ihnen entweder ein Taxi organisiert oder ein Hotelzimmer besorgt.