Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann lässt sich die Bankverbindung für Lastschrift unter bahn.de wieder ändern?

Guten Tag,

wenn ich meine Bankverbindung für Lastschrift unter bahn.de ändern möchte, erfolgt NACH Eingabe aller Daten der Hinweis:
"Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Das ist zwar sehr nett formuliert, aber ich habe keine Lust, die Daten mehrmals wieder einzugeben und dann immer wieder diese Fehlermeldung zu bekommen! Daher die Frage, WANN dieser "spätere Zeitpunkt" ist (1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche, Monat oder Jahr)?

Es wäre auch hilfreich VOR der Eingabe aller Daten eine Info zu bekommen, dass der Prozess nicht abgeschlossen werden kann!

Vielen Dank. Ein (aktuell nicht zufriedener) Kunde, der nur seine Bankverbindung ändern möchte, damit die Bahn auch ihr Geld bekommen ;-)

AHA
AHA

AHA

Ebene
0
26 / 100
Antworten

Guten Tag AHA,

aktuell gibt es ein technisches Problem, weshalb Bankverbindungen und Adressen nicht immer geändert werden können. Wann es wieder möglich ist, ist aktuell nicht bekannt. Die Kollegen vom Fachbereich sind aber an der Behebung dran.

Viele Grüße /di

AHA
AHA

AHA

Ebene
0
26 / 100
Guten Tag,

fast eine Woche später und es klappt immer noch nicht!!!! Kann man dann jetzt nicht mehr buchen???
Das ist wieder ein Musterbeispiel, wie man Kunden vergrault!

Guten Tag AHA,

tut mir leid, wenn sich die Problematik zieht. Die Kollegen sind an der Behebung dran. Bitte nutzen Sie zunächst einmal ein anderes Zahlungsmittel. /di