Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den Account löschen?

Hallo, in der Navigator app habe ich mehrere Accounts. Wie kann ich diese löschen?

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Mona13,
Sie müssen sich auf bahn.de einloggen und dann finden Sie unten rechts die Funktion "Kundenkonto löschen". /aj

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Punkte

Ich möchte doch nur den Account in db Navigatior app und nicht den bei bahn.de.
Den bahn.de Account möchte ich behalten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Mona13,
Sie schrieben doch, dass Sie mehrere Accounts besitzen. Da der Navigator mit Ihrem Kundenkonto auf bahn.de verknüpft ist, müssen Sie sich auf bahn.de in den ungewünschten Account einloggen und diesen dann wie beschrieben löschen. /aj

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3909 / 5000
Punkte

Hallo Mona13,

sollten Sie mit Account nur die gemerkten Nutzer unter "Gemerkte Anmeldedaten" in der DB Navigator App meinen, einfach auf den roten Punkt klicken und die nachfolgend erscheinende Frage "Nutzer aus dem Verlauf löschen?" mit Klick auf "Löschen" bestätigen.

Für Mitleser, der Punkt "Gemerkte Anmeldedaten" erscheint, nur wenn kein Nutzer eingeloggt ist, unter "Login / Benutzerkonto hinzufügen".