Frage beantwortet

1. Klasse upgrade mit dem Handy

Ich habe eine Email bekommen, dass ich mein Bahnticket in die 1. Klasse upgraden kann. Wenn ich dies jedoch auf meinen Handy versuche, kommt folgende Meldung:

'FEHLER - The resource could not be loaded because the App Transport Security policy requires the use of a secure connection.'

Auf meinem Laptop kann ich dies normal buchen.Könnte dies eventuell behoben werden?
Ich habe das iPhone 7 mit dem neusten Update und die DB Navigator ist auch auf dem neusten Stand.

Des Weiteren habe ich im Forum gelesen, dass man den Sparpreis nicht upgraden kann. Mein Ticket ist ein Sparpreis und mir wird angeboten upzugraden.

Und aus welchem Grund, bietet die DB an, dass ich mein Ticket upgraden kann? Wahrscheinlich gibt es dafür einen plausiblen und einfachen Grund.

Mit freundlichen Grüßen
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer1990,

es ist nicht möglich, das Upgrade auf einem Smartphone zu buchen. Der Fachbereich ist über diesen Fehler informiert und arbeitet an der Behebung. Bitte buchen Sie solange über einen Desktop-PC oder ein Notebook.

Was genau steht denn im Text der E-Mail? Dass dieses Upgrade für Ihren Sparpreis oder für Ihren Flexpreis gilt? Da diese E-Mails generiert werden und nicht "handgefertigt" sind, kann es hier auch schon mal zu einem Fehler kommen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (5)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer1990,

es ist nicht möglich, das Upgrade auf einem Smartphone zu buchen. Der Fachbereich ist über diesen Fehler informiert und arbeitet an der Behebung. Bitte buchen Sie solange über einen Desktop-PC oder ein Notebook.

Was genau steht denn im Text der E-Mail? Dass dieses Upgrade für Ihren Sparpreis oder für Ihren Flexpreis gilt? Da diese E-Mails generiert werden und nicht "handgefertigt" sind, kann es hier auch schon mal zu einem Fehler kommen. /ti