Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie bitte meine Frage löschen?

ich habe in der Bahn Community damals eine Frage gestellt und drunter meinen echten Namen geschrieben. Wenn man meinen Namen nun googelt, findet man diese Frage sofort ganz oben. Könnten Sie bitte diese Frage in Ihrem System löschen? Geldangelegenheiten persönlicher Natur möchte ich ungerne im Internet stehen haben. Leider wenn ich mit meinem Cursor auf die Frage gehe,hervorheben sich keine Icons. Vllt weil ich die Frage vor 8 Monaten gestellt habe. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Danke im Voraus!

Leroux
Leroux

Leroux

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Wird nur leider nicht viel nutzen, denn Google vergißt fast nichts.
Das gilt sogar bei vollständiger Löschung eines Beitrages, bei dem
so manches dann auch ohne anzuklicken noch ersichtlich bleibt.

Leroux
Leroux

Leroux

Ebene
0
24 / 100
Können Sie bitte die Frage löschen? Wenn ich meinen Namen bei Google eingebe, steht bei dem Link mein Name trotzdem.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ich erwähnte doch schon das das auch nicht viel nutzen wird, das hat Google längst gespeichert und es kann Jahre dauern bis davon via Deinem Namen nichts mehr gefunden wird. Es rutscht erst mal nur allmöglich von ganz oben nach weiter unten ... selbst mein ehmaliges Forum seit rund 10 Jahren nicht mehr existent findet Google noch ganz oben.
Es gibt da auch bestimmte Seiten die Speichern sogar alle Foren ect. .... wer sie kennt kann auch nach zig Jahren alles noch nachlesen.