Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktualisierung der Tikets

Hallo,
ich habe mir wieder Online-Tikets als Handytiket gekauft. Diese wollte ich nun auf mein Handy übertragen. Wenn ich dann auf "Meine Tikets" dann ziehe mit dem Finger nach unten. Es erfolgt die Fehlermeldung - Keine Buchungen vorhanden -
und beim herunterziehen steht dann -Aktualisierung: nie

Mein Frage nun: Wie kann ich das ändern, dass die Tikets aktualisiert werden. und ich meine Tikets laden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Mona13,

woran es liegt, dass Sie Ihr Online-Ticket nicht in Ihr Handy laden und somit als Handy-Ticket nutzen können, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Bitte loggen Sie sich ein, dann sollte es klappen. Haben Sie auch schon in Ihrer Buchungsrückschau geprüft, ob die Buchung erfolgreich war?

Mit dieser Frage möchte ich Sie an unsere Experten vom Online-Service verweisen, die Kollegen können Ihnen da bestimmt helfen. Hier finden Sie die Nummer der Hotline unseres Online-Service. Auch heute stehen Ihnen die Kollegen zur Verfügung. /da