Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erfolgt die Gutschrift der Bahn-Bonus Punkte?

Mir fehlen noch die Punkte vom 17.2 und 20.02.
Woran kann das liegen. Ich habe jeweils Bahn-bonus Punkte angeklickt und es als Handy-Tiket bestellt und bzahlt.

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
War das Reisedatum schon?
Bonus-Punkte werden nicht am Tag der Buchung, sondern am Tag der Reise gutgeschrieben - falls Hin- und Rückfahrt auf ein Tickt gebucht wurden, am Tag der Hinfahrt.

Hallo Mona13,

die bahn.bonus-Punkte werden zeitnah nach der Fahrt, für die die Tickets erworben wurden, gut geschrieben. Ich habe keinen Zugriff auf Ihre Daten bei unserem bahn.bonus-Service, daher kann ich dort nicht nachschauen, warum Ihnen die Punkte bisher nicht angerechnet worden sind. Ich schlage vor, dass Sie sich selbst bei den Kollegen informieren. Auf dieser Seite finden Sie die Nummer der Hotline und auch eine E-Mail-Adresse. /da

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
ja, die Fart war schon. Es war eine Hin- und Rückfahrt. Die Hinfahrt am 17.. und die Rückfahrt am 20.02.17

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann müsste man schauen, ob es evtl. ein nicht-sammelfähiges Angebot war?
Von wo nach wo gingen die Fahrten? Nahverkehr oder Fernverkehr?

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
Die Fahrten gingen von Halle nach Neubrandenburg und zurück. Es waren pnktegültige Fahrten nd ich habe das Häckchen an entsprechender Stelle gesetzt.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
War bei dem Häkchen auch die korrekte BahnCard Nummer ersichtlich ?
Falls nicht, könnte es auch sein das Punkte nicht zugeordnet werden konnten,
oder falls mal eine Nummer von einem Dritten eingetragen wurde sie auch
einem Dritten zugeordnet worden sind.

Mona13
Mona13

Mona13

Ebene
0
68 / 100
es ist die richige BahnCard Nummer hinterlegt. Ich habe soeben nochmal nachgeschaut.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Gelegentlich kommt es ja vor das bis max 4 Tage später als erster Güötigkeitstag, insbesondere bei kurzfristiger Buchung am Abend vor oder erstem Gültigkeitstag.
Doch da nun schon das letzte Ticket fast eine Woche in Gutschrift überfällig kannst
Du das nur über den Bahn Bonus Service klären.

bahn.bonus-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Sonntag 6-23 Uhr