Frage beantwortet

DB Lounge - Für Anfänger

Hallo,
Ich benutze in ein paar Tagen zum ersten Mal die 1. Klasse Lounge, in Köln.
Wie funktioniert es dort. Bekomme ich so viele Getränke und Snacks wie ich möchte?
Und gibt es sonst noch etwas, was ich wissen müsste?

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Antwort von speeder ist leider falsch.
Getränke gibt es in allen Lounges.
Snacks oder etwas Essbares gibt es nur in den 1. Klasse Bereichen in Hamburg, Köln, München, Frankfurt und Berlin. Dort gibt es so viel zu Essen und Trinken wie Sie möchten.
Das Snackangebot ist in allen Lounges identisch.
In den Lounges, wo es keine 1. Klasse Bereiche gibt, gibt es unendlich Getränke.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (6)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Getränke unbegrenzt :-). Snacks unbegrenzt habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn du dich auf eingepacktes Kaffeegebäck beschränkst kann das schon sein. Hab das Snackangebot in Köln aber nicht mehr auf dem Schirm, war da lange nicht. Die richtig guten Sachen gibt's ja nur in der Comfort-First-Lounge in Hamburg.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer1990,

im 1. Klasse-Bereich erhalten Sie eine Auswahl an kostenfreien Getränken (unbegrenzt) und einen kleinen Snack. Hier finden Sie alle Informationen zur DB Lounge. /ni

Die Antwort von speeder ist leider falsch.
Getränke gibt es in allen Lounges.
Snacks oder etwas Essbares gibt es nur in den 1. Klasse Bereichen in Hamburg, Köln, München, Frankfurt und Berlin. Dort gibt es so viel zu Essen und Trinken wie Sie möchten.
Das Snackangebot ist in allen Lounges identisch.
In den Lounges, wo es keine 1. Klasse Bereiche gibt, gibt es unendlich Getränke.