Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE 276 Mannheim-Berlin 8.3.2017 um 16.32 keine Sitzplatzreservierung möglich, warum?

Beim ICE 276 erscheint die Fehlermeldung, Sitzplatze nicht möglich anzuzeigen.

hintz
hintz

hintz

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Ich habe es gerade getestet und konnte keine Probleme feststellen. Sitzplätze können für den ICE 276 am 8. März 2017 für die Strecke Mannheim - Berlin reserviert werden. Auch die grafische Sitzplatzwahl funktioniert. Versuchen Sie es bitte erneut. Eventuell hilft ein anderer Browser auch weiter. /ki

hintz
hintz

hintz

Ebene
0
33 / 100
Sorry, ich habe mich im Datum vertan. Es geht um den 18.3. um 16.32 Uhr. Gerade erneut probiert, Sitzplätze werden nicht angezeigt. Bahnauskunft konnte mir auch nicht helfen.

Hallo hintz,

ich habe eben mal für den 18. März geschaut und auch für diesen Reisetag kann ich Plätze reservieren. Für welche Klasse und für wie viele Personen möchten Sie buchen? /ni

hintz
hintz

hintz

Ebene
0
33 / 100
Wir sind 2 Personen in der 1. Klasse. Habe es gerade erneut umsonst probiert. Es geht nicht.

Leider kann ich den Fehler nicht nachstellen, da es einwandfrei funktioniert. Anhand des Screenshots können Sie es sehen. Was wird Ihnen denn als Fehler angezeigt bzw. was wird nicht angezeigt? /si

hintz
hintz

hintz

Ebene
0
33 / 100
Es erscheint folgendes (habe es vor 1 Minute wieder probiert): Service steht nicht zur Verfügung.
Der Wagenplan zur Sitzplatzreservierung steht für diesen Zug zurzeit nicht zur Verfügung. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Sie können Ihre Sitzplatzreservierung ohne Wagenplanauswahl fortsetzen, indem Sie auf "Weiter" klicken.