Frage beantwortet

Mannheim-Heidelberg-Nürnberg-Prag am April 2017

Wurde ja schon öfter gestellt. Ab wann werden die Fahrpläne Eingespielt. Warte nun bereits seit über einen Monat. Hatte am Abend der Buchung bei der Hotline angerufen und ausdrücklich gefragt ob der Bus weiter fährt. Hier war die Aussage ein: JA. Hätte sonst bei Flixbus gebucht. Die IC Buse gefallen uns aber vom Service und Konfort besser. Nun sind die Preise bei Flixbus durch die Decke geschossen. Ich bitte um eine verbindliche Aussage. Hotel ist bereits gebucht und müsste Notfalls Storniert werden.

BirkSascha
BirkSascha

BirkSascha

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die neuen angepassten Fahrzeiten der Linie sind noch nicht bekannt, und können daher noch nicht eingepflgt werden. https://community.bahn.de/questions/1267652-ic-bus-verbindung-nurnberg-prag-ab-06-04-2017 und sonst schon viele weitere Antworten dazu .. einfach nur mal Nürnberg Prag dazu in Suchfunktion eingeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die neuen angepassten Fahrzeiten der Linie sind noch nicht bekannt, und können daher noch nicht eingepflgt werden. https://community.bahn.de/questions/1267652-ic-bus-verbindung-nurnberg-prag-ab-06-04-2017 und sonst schon viele weitere Antworten dazu .. einfach nur mal Nürnberg Prag dazu in Suchfunktion eingeben.