Frage beantwortet

Ravensburg nach Lindau im Servus-Ticket oder Regio-Ticket Allgäu-Schwaben inklusive? (danach Lindau-München)

Guten Tag.
Da ich einen Freund in Lindau treffe und wir von dort zu zweit ein Servus-Ticket oder Regio-Ticket Allgäu-Schwaben nach München nehmen, ist meine Frage ob ich mit dem Ticket auch bereits von Ravensburg nach Lindau reisen kann, oder ob ich hier ein zusätzliches Einzelticket benötige?
Vielen Dank & Liebe Grüße,
Chris

ChrisHamburgo
ChrisHamburgo

ChrisHamburgo

Ebene
0
32 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Servus-Ticket gilt erst ab Lindau. Sie bräuchten für Ravensburg-Lindau also ein separates Ticket.
Das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben gilt bereits ab Nonnenhorn, D.h. Sie bräuchten "nur" für Ravensburg-Nonnenhorn ein separates Ticket. Nonnenhorn-Lindau wäre über das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben abgedeckt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das Servus-Ticket gilt erst ab Lindau. Sie bräuchten für Ravensburg-Lindau also ein separates Ticket.
Das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben gilt bereits ab Nonnenhorn, D.h. Sie bräuchten "nur" für Ravensburg-Nonnenhorn ein separates Ticket. Nonnenhorn-Lindau wäre über das Regio-Ticket Allgäu-Schwaben abgedeckt.