Frage beantwortet

Kann ein Sparpreis bei der Stornierung in einen Gutschein umgewandelt werden?

Ich habe einen Sparpreis gebucht und würde diesen gerne stornieren. Leider kostet das ja 19€ und ich frage mich, ob die Möglichkeit besteht, dass der Sparpreis in einen Gutschein umgewandelt wird?

chrisro58
chrisro58

chrisro58

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online gebucht haben und online stornieren, erfolgt die Rückzahlung immer mit dem Zahlungsmittel, mit dem der Kunde selbst bezahlt hat - unter Abzug der 19€.
Wenn Sie am Schalter gebucht haben und am Schalter stornieren können Sie sich das Geld bar auszahlen lassen - ebenfalls unter Abzug der 19€. Das Geld können Sie natürlich "in einem Aufwasch" für den Erwerb eines Gutscheins einsetzen. Die 19€ bekommen Sie dadurch aber nicht zurück.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online gebucht haben und online stornieren, erfolgt die Rückzahlung immer mit dem Zahlungsmittel, mit dem der Kunde selbst bezahlt hat - unter Abzug der 19€.
Wenn Sie am Schalter gebucht haben und am Schalter stornieren können Sie sich das Geld bar auszahlen lassen - ebenfalls unter Abzug der 19€. Das Geld können Sie natürlich "in einem Aufwasch" für den Erwerb eines Gutscheins einsetzen. Die 19€ bekommen Sie dadurch aber nicht zurück.