Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Buchungsnummer+Ticket verloren. Wie kann ich es wieder bekommen?

Bevor ich mein Ticket, dass wir per E-mail zugeschickt wurde ausgedruckt habe, ist die Email gelöscht worden. Ich habe mir weder die Buchungsnummer notiert, noch bin ich bei der Bahn angemeldet. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, steht die Buchungsnummer im Regelfall auf der Kreditkartenabrechnung.
Falls Sie per Lastschrift gezahlt haben (geht das überhaupt, wenn man nicht angemeldet ist?), steht die Buchungsnummer im Verwendungszweck der Abbuchung.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Egal ob auf Kreditkartenabrechnung oder auf Giro Kontoauszug steht immer die Auftragsnummer.
Die bitte hier nebst Name eingeben: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Guten Morgen ClaudiaKern, im eingeloggten Bereich unter der Buchungsrückschau ist die Auftragsnummer ebenfalls hinterlegt. Haben Sie auch noch einmal in Ihrem Papierkorb in Ihrem E-Mail-Account geschaut, ob das Ticket eventuell noch da ist? Gerne können Sie sich auch telefonisch an den Online-Service wenden -> 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Die Kollegen können Ihnen das Ticket erneut zukommen lassen. Liebe Grüße /an

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@DB
Wie soll er sich in die Buchungsrückschau einloggen, wenn er gar keinen Account hat? (Oder wie verstehen Sie: "noch bin ich bei der Bahn angemeldet"?)

Hallo Benutzerin, dann geht es natürlich nicht. Es war nur ein kleiner Hinweis, wenn man auf bahn.de angemeldet ist. Sorry, wenn es nicht so verständlich rüber kam. /an