Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich gebuchte/bezahlte Spartickets noch in die erste Klasse upgraden?

Ich habe zweimal zwei Sparpreise gebucht und würde diese gerne in die 1te Klasse upgraden

Suriam
Suriam

Suriam

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier steht etwas: https://community.bahn.de/questions/1054170-sparpreis-19-euro-1-klasse-upgrade-bahnpramie demnach nicht. Wäre somit schon eine kostenintensive Stornierung und neu buchen nötig. Sofern sich da nichts geändert hat.

"Die Fahrkarten „Sparpreis Aktion“ werden ausschließlich für die 2. Wagenklasse ausgegeben. Ein Übergang in die 1. Wagenklasse ist ausgeschlossen."

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Suriam, die Antwort von Elmaran ist richtig. Ein Upgrade in die 1. Klasse ist beim Angebot "Sparpreis" und beim "Sparpreis Aktion" nicht möglich. /fi