Frage beantwortet

Sparpreis Ticket, Anschlusszug nich bekommen

Hallo,

Ich habe mir ein Sparpreis Ticket gekauft. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, was ist wenn ich mein Anschlusszug nicht bekomme? Mit dem Sparpreisticket sind ja meine Zugverbindungen drauf, die ich nehmen muss. Kann ich dann trotzdem den nächsten Zug nehmen? Also nicht den der auf meinem Ticket steht? Und wenn sich dadurch dann alles verändert? Wie läuft das ?

Milia
Milia

Milia

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann greifen die Fahrgastrechte welche Dir erlauben die nächste Verbindung zu nutzen,
vorrausgesetzt es besteht ein duurchgehender Beförderungsvertrag aus nur einem Ticket
bestehend .. also nicht in zwei Tickets gesplittet.

Weiter greifen auch die Fahrgastrechte entsprechend Erstattungsanspruch aus verspäteter
Ankunft am Ziel ab 60 Min. .

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann greifen die Fahrgastrechte welche Dir erlauben die nächste Verbindung zu nutzen,
vorrausgesetzt es besteht ein duurchgehender Beförderungsvertrag aus nur einem Ticket
bestehend .. also nicht in zwei Tickets gesplittet.

Weiter greifen auch die Fahrgastrechte entsprechend Erstattungsanspruch aus verspäteter
Ankunft am Ziel ab 60 Min. .