Frage beantwortet

Kann ich mein abgelaufenes, nicht übertragbares Wochenticket zur Fahrtkostenerstattung noch einmal vordern?

Guten Tag,
Leider habe ich mein Wochenticket nach Ablaufdatum verloren, was ansich ja nicht schlimm ist. Das Problem liegt darin, dass ich es für eine Fahrtkostenerstattung dringend brauche. Beim Kauf dieses Tickets kaufte ich noch zwei Wochentickets für die darauffolgenden Wochen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Ticket noch einmal drucken zu lassen?

Mariarrrtr
Mariarrrtr

Mariarrrtr

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Online Tickets lassen sich nur solange unter " Meine Buchungen "
nochmals aufrufen solange sie gültig sind, danach leider nicht mehr.

In diesem Sinne für zukünftige Tickets diese besser gut aufbewahren, bzw. doppelt auszudrucken um eine Zweitschrift davon für solche Fälle zur Sicherheit verwahren.

Evt. könnte es jedoch zur Fahtkostenerstattung auch ausreichen sich die Kosten für das Ticket in einem Reisenzentrum oder einer DB Agentur (gegen Gebühr) bescheinigen zu lassen. Einfach mal mit der Stelle wo Kostenerstattung erfolgen soll darüber sprechen ob das ausreichen würde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Online Tickets lassen sich nur solange unter " Meine Buchungen "
nochmals aufrufen solange sie gültig sind, danach leider nicht mehr.

In diesem Sinne für zukünftige Tickets diese besser gut aufbewahren, bzw. doppelt auszudrucken um eine Zweitschrift davon für solche Fälle zur Sicherheit verwahren.

Evt. könnte es jedoch zur Fahtkostenerstattung auch ausreichen sich die Kosten für das Ticket in einem Reisenzentrum oder einer DB Agentur (gegen Gebühr) bescheinigen zu lassen. Einfach mal mit der Stelle wo Kostenerstattung erfolgen soll darüber sprechen ob das ausreichen würde.

Mariarrrtr
Mariarrrtr

Mariarrrtr

Ebene
0
11 / 100
Es war kein Onlineticket. Dieses Ticket kaufte ich am Schalter per Kartenzahlung.