Diese Frage wartet auf Beantwortung

an wen kann ich mich online wenden, da ich aus dem Ausland die hotline nicht anwählen kann?

Ich musst aus der Schweiz zu meiner Tochter fahren. Ursprünglich habe ich die Hinfahrt für den 27.01. und die Rückfahrt für den 29.01. gebucht und bezahlt. Ein Krankenhausaufenthalt mit Operation verlängerte meinen Aufenthalt auf unbestimmte Zeit und ich habe das Ticket am 28.01. storniert. Eine Rückerstattung erfolgt in wenigen Tagen, war die Antwort. Nun sehe ich auf meinem Kontoauszug, dass die Rückerstattung bisher nicht erfolgt ist. An wen kann ich mich wenden, um das abzuklären?

1dickmadame
1dickmadame

1dickmadame

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vielleicht hilft Ihnen eine dieser Nummern weiter?

https://www.bahn.com/en/view/home/info/contact.shtml

Hallo 1dickmadame,

gerne können Sie sich auch über das Kontaktformular an die Kollegen vom Online-Service wenden. Allerdings haben diese derzeit viel zu tun und so kann die Rückantwort ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Die Rufnummer vom Online-Service erreichen Sie allerdings auch aus dem Ausland. /ja