Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bonuspunkte - Werden nicht angezeigt

Ich habe soeben mehrere Buchungen vorgenommen. Sie werden angezeigt. Aber die zuvor bestehende Punktzahl der Bonuspunkte hat sich nicht erhöht. Dauert die Anzeige oder muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Deine gebuchten Tickets schon ihren ersten Geltungstag erreicht ?

Erst dann werden sie gut geschrieben, bei kurzfristiger Buchung den Tag zuvor der Fahrt
kann es auch vorkommen das es noch bis zu 3 Tage später daurt das sie gut geschrieben werden.

Sind also nicht wenigstens 3 Tage bis nach erstem Geltungstag verstrichen, brauchst Du
Dir dazu keine Sorgen zu machen .. wenn jedoch erster Geltungstag schon so ab 5 Tage aufwärts verstrichen .. dann kontaktiere dazu bitte den Bahn Bonus Service.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Reiseliesl,

in der Regel werden die bahn.bonus-Punkte am Geltungstag des Tickets gutgeschrieben. Falls Sie die Fahrt schon angetreten haben, teilen Sie mir bitte einmal mit, wo (DB Reisezentrum, bahn.de, telefonisch) Sie die Tickets gekauft haben und wann die Fahrt war. /ja

Vielen Dank für die Antworten! Die Reisedaten liegen in der Zukunft. Die Punkte werden also erst am jeweiligen Fahrttag gut geschrieben? Verstehe ich das richtig? Dann wäre alles klar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja genau, die Gutschrift erfolgt erst nach Fahrtantritt. /ma