Frage beantwortet

Wie kann ich bei der Buchung die S-Bahn 09:18 Uhr nutzen, obwohl 10:01 Uhr angegeben ist?

Bei der Buchung zeigt es mir die Nutzung der S-Bahn 10:01 Uhr an, obwohl 9:18 Uhr eine Bahn fährt. Ich müsste fast 1 Stunde auf dem Bahnsteig stehen und warten (mit Kleinkind). Warum wird nicht die nächste S-Bahn als Fahrtmöglichkeit angezeigt? Was passiert, wenn ich die erste Bahn nehme, obwohl sie nicht auf dem Ticket steht?

KaFus
KaFus

KaFus

Ebene
0
2 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es um ein Sparpreisticket für eine Verbindung, bei der Sie von einem Fernzug dann zur Weiterfahrt in die S-Bahn umsteigen müssen?
Es ist kein Problem, dann den früheren Zug zu nehmen. Vielleicht wird Ihnen dieser nur nicht angezeigt, weil die Zeit für den Umstieg als zu knapp angesehen wird.
Bei einem Flexpreisticket können Sie sowieso jede Verbindung am Reisetag nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Geht es um ein Sparpreisticket für eine Verbindung, bei der Sie von einem Fernzug dann zur Weiterfahrt in die S-Bahn umsteigen müssen?
Es ist kein Problem, dann den früheren Zug zu nehmen. Vielleicht wird Ihnen dieser nur nicht angezeigt, weil die Zeit für den Umstieg als zu knapp angesehen wird.
Bei einem Flexpreisticket können Sie sowieso jede Verbindung am Reisetag nutzen.