Diese Frage wartet auf Beantwortung

Signal Iduna Park Dortmund

Hallo,
ist ist wirklich so schwierig den "Sonderzug" von Duisburg via Gelsenkirchen, Herne... bei Heimspielen des BVB in den Fahrplan aufzunehmen bzw. ihn anderweitig so aufzuführen, das man sich keinen Wolf suchen muss um darüber Informationen zu erhalten. Auf der BVB.de Seite wurde mal wieder nur folgender Hinweis gegeben
"Der Sonderfahrplan der Deutschen Bahn AG mit den Zielen ins westliche Ruhrgebiet liegt nicht vor"
Also meine Bitte: Ein wenig mehr Service hierzu
Danke

eqlog
eqlog

eqlog

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier drauf wird die DB wohl wenig Einfluß haben, da der Besteller eines Sonderzuges und hier doch wahrscheinlich eher im Verkehrsverbundbereiches liegt dafür die Verantwortung trägt.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo eqlog,

einen zusätzlichen Zug von Duisburg nach Dortmund Signal Iduna Park (ohne Halt in Gelsenkirchen, Herne) hat heute die ABELLIO Rail NRW GmbH angeboten. Dieser fuhr um 13.30 Uhr in Duisburg Hbf ab. Es tut mir leid, wenn Sie nicht ausreichend Informationen dazu erhalten haben. /ja