Frage beantwortet

hallo, ich möchte ein Sachsenticket kaufen, wie lange gilt es? Das ganze Wochenende? Also von Freitag bis Sonntag Abend?

hallo, ich möchte ein Sachsenticket kaufen, wie lange gilt es? Das ganze Wochenende? Also von Freitag Mittag bis Sonntag Abend?
Können meine Kinder kostenlos mit fahren (10 und 14)?Ach ja, kann ich mit dem Ticket auch mit dem Bus in Sachsen fahren?Danke schon mal

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nein, es gilt an EINEM Tag bis 3:00 des folgenden Tages. Von Montag bis Freitag ab 9:00, am Samstag und Sonntag schon ab 0:00 Uhr. Für ein ganzes Wochenende benötigt man 3 Tickets, eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, es gilt an EINEM Tag bis 3:00 des folgenden Tages. Von Montag bis Freitag ab 9:00, am Samstag und Sonntag schon ab 0:00 Uhr. Für ein ganzes Wochenende benötigt man 3 Tickets, eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lollo13,

das Sachsen-Ticket gilt immer einen Tag bis zum Folgetag 3 Uhr. Wenn Sie also für heute eins erworben haben, verliert Ihr Sachsen-Ticket in der kommenden Nacht 3 Uhr seine Gültigkeit. /ja