Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierte Tickets in iOS App nicht erkennbar!

Ich nutze die iOS App der DB. Wenn ich ein Ticket storniert und neu gebucht habe (für den selben Tag) dann werden mir beide Tickets in der Übersicht angezeigt. Es ist aber nicht ersichtlich welches von beiden Tickets das stornierte und welches das gültige ist. Wenn ich mich auf einem anderen Handy mit meinem Konto anmelde (selbes Betriebssystem, selbe Version der App) so ist hier in rot beim entsprechend stornierten Ticket ein Hinweis. Meine Einstellungen zur Sichtbakeit von nicht gültigen Tickets ist korrekt. Auch An- und Abmelden führt zu keinem Erfolg.

STorh
STorh

STorh

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo STorh,

haben Sie schon einmal die App de- und neuinstalliert? /ja

STorh
STorh

STorh

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Das hab ich ebenfalls versucht. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo STorh,

und Sie haben auch die Punkte "Zeige nur gültige Tickets" und "Nur gültige Tickets herunterladen" aktiviert? /ja