Frage beantwortet

Wie kann man mit dem DB-Navigator gezielt eine Fahrt zum Flexpreis buchen?

Im DB-Navigator finde ich unter "Auskunft & Buchung" keine Möglichkeit, eine Fahrt zum Flexpreis zu buchen, angeboten wird mir nur der "Sparpreis-Finder" .

Bei den mit den "Sparpreis-Finder" ermittelten Verbindungen mit unterschiedlichen Preisen kann ich nicht erkennen, ob ein Flexpreis-Anbebot dabei ist.

Wie kann ich mit dem Navigator eine Fahrt zum Flexpreis buchen?

dreluxx
dreluxx

dreluxx

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie suchen unter "Reiseauskunft" eine Verbindung aus.
Sie tippen auf die gewünschte Verbindung, es öffnet sich "Reiseplan", dort auf "Angebotsauswahl", damit kommen sie auf "Buchung" und dort werden Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl angeboten.
Bei mir erscheinen dann die Optionen: 2. Klasse Sparpreis /2. Klasse Flexpreis/1. Klasse Sparpreis.
Mein Smartphone läuft mit Android. Ich weiß nicht, ob das Menü des Navigators bei iPhone oder Windows identisch ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie suchen unter "Reiseauskunft" eine Verbindung aus.
Sie tippen auf die gewünschte Verbindung, es öffnet sich "Reiseplan", dort auf "Angebotsauswahl", damit kommen sie auf "Buchung" und dort werden Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl angeboten.
Bei mir erscheinen dann die Optionen: 2. Klasse Sparpreis /2. Klasse Flexpreis/1. Klasse Sparpreis.
Mein Smartphone läuft mit Android. Ich weiß nicht, ob das Menü des Navigators bei iPhone oder Windows identisch ist.