Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 10.02.17 ein Ticket mit der Buchungsnummer XXXXXX gebucht. Wann erhalte ich die Tickets?

Die Buchung wird auf der Homepage als bearbeitet angezeigt. Eine Anzeige unter Details ist nicht möglich (auch keine Fahrstrecke). Die Kreditkarte wurde aber belastet, obwohl der Vorgang mit der Fehlermeldung - unerwarteter Fehler nach der Bezahlbestätigung- abgebrochen. Danke für eine Antwort.

[Bearbeitet von DB Bahn am 17.02.2017 um 15.07 Uhr: Buchungsnummer aus Datenschutzgründen gelöscht]

14471
14471

14471

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo 14471,

bitte wenden Sie sich bei Buchungsanfragen zum Online-Ticket an die Kollegen vom Online-Service. Diese haben die Möglichkeit, sich Ihre getätigten Buchungen anzuschauen und Ihnen dazu auch eine Auskunft zu geben. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni