Diese Frage wartet auf Beantwortung

Änderung der Gültigkeit der Probebahncard

Habe vorgestern -leider etwas voreilig- eine Probebahncard mit Gültigkeit ab 04.03.2017 gebucht. Nun habe ich jedoch gesehen, dass ich für zwei geplante Ausflüge im Februar auch günstig die Bahn nutzen kann (statt Auto und Fernbus). Habe dann für den ersten Ausflug (21./22.02.17) den Fernbus storniert und Bahntickets ohne BC Rabatt geholt. Für den zweiten Ausflug (25./26.02.17) im Februar habe ich für die Rückfahrt gestern dann auch ein Ticket geholt, leider habe ich aber diesmal aus Versehen mit Bahncard Rabatt gebucht. Daher nun doch die Frage, ob eine nachträgliche "Vorverlegung" der Gültigkeit der Probebahncard möglich ist. Oder wie es dann mit der Aufzahlung aussieht.

pikkuraha
pikkuraha

pikkuraha

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo pikkuraha,

ich empfehle Ihnen, schnellstmöglich Kontakt mit dem BahnCard-Service aufzunehmen. Vielleicht können die Kollegen Ihnen eine Lösung anbieten. Sie erreichen den BahnCard-Service Montag bis Freitag zwischen 7 und 21 Uhr und am Samstag 9 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni