Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich möchte meine Mahnung zur Bahncard 25 2017 bezahlen, finde aber keine Bankverbindung

Rechnung verloren gegangen, mahnung vom 06.02.2017
Mandatsrederenz XXXXXXXXXXXXXXXX
Vertragskonto XXXXXXXXXXXX

[Bearbeitet von DB Bahn am 17.02.2017 um 14:20 Uhr: Nennung personenbezogener Daten]

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte wende Dich an den BahnCard Service und poste
das nächste mal hier nicht wieder persönliche Daten.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Da die Zeit langsam knapp wird, empfehle ich Ihnen, möglichst zeitnah beim BahnCard-Service anzurufen. Die Kollegen können Ihnen die Zahlungsdaten mitteilen und ggf. eine Mahnsperre setzen, damit keine weiteren Schritte eingeleitet werden. Die Telefonnummer lautet: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /ki