Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Störung?

Beim Versuch am 16.2.17 eine Fahrkarte zu buchen, kommt folgende Meldung "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.". Gibt es eine akturlle Störung im System?

mrohr
mrohr

mrohr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solche Fragen bezüglich Abbruch wurden schon sehr häufig beantwortet,
daher bitte auch einmal Suchfunktion nutzen.

Unmenge an solchen Fragen schon von DB beantwortet:
https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...
Möglicher weise gar die am meisten beantwortete.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aha. Und wie soll ihm das weiterhelfen? Er fragt nach einer AKTUELLEN Störung im System.
Andererseits bestehen die Systemfehler ja gerne mal wochenlang...

Welche Fahrkarte wollten Sie denn buchen?