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Wie kann ich im DB Navigator für Windows Phone ein Ticket aus dem Großkundenportal importieren?

Wenn ich das Ticket über den Link aus der E-Mail importieren möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Error: Uncaught (in promise): EmptyError: no elements in sequence

Was mache ich falsch?

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Ein online gebuchtes Ticket kann bisher nicht in den DB Navigator für das Windows Phone geladen werden. /ki

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Dann finde ich die Formulierung in der E-Mail unglücklich: "Falls Sie die App "DB Navigator" auf Ihrem Android, iPhone, Blackberry oder Windows Smartphone installiert haben, können Sie Ihr Handy-Ticket über folgenden Link herunterladen:

Auftrag laden für iPhone, BlackBerry oder Windows DB Navigator"

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Ich habe noch einmal nachgehakt. Aktuell liegt eine Störung vor, so dass die Funktion nicht genutzt werden kann. In der KW 8 wird es ein Update für den DB Navigator für das Windows Phone geben, das Problem ist dann behoben. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen. /ki

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Heute gab es ein Update für die App, aber leider lässt sich das Ticket immer noch nicht importieren. Irgendwelche Tipps?

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Geht es um das oben erwähnte Ticket oder um eine nach dem Update vorgenommene Buchung? /ma

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Es geht um das eingangs genannte Ticket.

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Danke. Ich erkundige mich noch einmal im Fachbereich. /ma

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Hallo Stutterbulle, könnten Sie bitte nochmals versuchen, das Ticket zu laden. /ci

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Hat leider wieder nicht geklappt, selbe Fehlermeldung.

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Ok. Können Sie mir dann bitte die Auftragsnummer und ein Bild von der Fehlermeldung an dbbahn.facebook@bahn.de senden? /ci

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Ist meine Mail angekommen?

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Ja, die Mail ist angekommen und wir haben diese zur Klärung an den Fachbereich weitergeleitet. /ni

SteffenSammet
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Hallo,

hab das gleiche Problem wie Stutterbulle.
Was gibt es neues zum HandyTicket aus dem Großkundenportal ??

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SteffenSammet, Sie nutzen den DB Navigator auf Ihrem Windows Phone und haben das Handy-Ticket im Großkundenportal auf bahn.de erworben? Oder handelt es sich um ein Online-Ticket? /ch

SteffenSammet
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In unserem Unternehmen werden wir über ein Portal auf die Großkundenseite von bahn.de geleitet. Wenn ich hier ein Handy Ticket bestelle, bekomme ich ein Mail mit dem Link zum Abruf des Handytickets im DB Navigator (was zu einer Fehlermeldung im Navigator führt).

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Hallo SteffenSammet, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, ob der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte. Sobald wir Infos haben, werden wir diese in diesem Thread bekannt geben. /ma

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Hallo SteffenSammet, hallo Stutterbulle, das Problem konnte nicht nachgestellt werden. Daher auch nochmals die Frage, ob Sie für die Funktion der Handy-Ticket-Nutzung auch freigeschaltet wurden? /ci