Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich im DB Navigator für Windows Phone ein Ticket aus dem Großkundenportal importieren?

Wenn ich das Ticket über den Link aus der E-Mail importieren möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Error: Uncaught (in promise): EmptyError: no elements in sequence

Was mache ich falsch?

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Antworten

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Dann finde ich die Formulierung in der E-Mail unglücklich: "Falls Sie die App "DB Navigator" auf Ihrem Android, iPhone, Blackberry oder Windows Smartphone installiert haben, können Sie Ihr Handy-Ticket über folgenden Link herunterladen:

Auftrag laden für iPhone, BlackBerry oder Windows DB Navigator"

Ich habe noch einmal nachgehakt. Aktuell liegt eine Störung vor, so dass die Funktion nicht genutzt werden kann. In der KW 8 wird es ein Update für den DB Navigator für das Windows Phone geben, das Problem ist dann behoben. Einen genauen Termin kann ich nicht nennen. /ki

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Heute gab es ein Update für die App, aber leider lässt sich das Ticket immer noch nicht importieren. Irgendwelche Tipps?

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Es geht um das eingangs genannte Ticket.

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Hat leider wieder nicht geklappt, selbe Fehlermeldung.

Stutterbulle
Stutterbulle

Stutterbulle

Ebene
0
54 / 100
Ist meine Mail angekommen?

SteffenSammet
SteffenSammet

SteffenSammet

Ebene
0
22 / 100
Hallo,

hab das gleiche Problem wie Stutterbulle.
Was gibt es neues zum HandyTicket aus dem Großkundenportal ??

SteffenSammet, Sie nutzen den DB Navigator auf Ihrem Windows Phone und haben das Handy-Ticket im Großkundenportal auf bahn.de erworben? Oder handelt es sich um ein Online-Ticket? /ch

SteffenSammet
SteffenSammet

SteffenSammet

Ebene
0
22 / 100
In unserem Unternehmen werden wir über ein Portal auf die Großkundenseite von bahn.de geleitet. Wenn ich hier ein Handy Ticket bestelle, bekomme ich ein Mail mit dem Link zum Abruf des Handytickets im DB Navigator (was zu einer Fehlermeldung im Navigator führt).

Hallo SteffenSammet, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, ob der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte. Sobald wir Infos haben, werden wir diese in diesem Thread bekannt geben. /ma

Hallo SteffenSammet, hallo Stutterbulle, das Problem konnte nicht nachgestellt werden. Daher auch nochmals die Frage, ob Sie für die Funktion der Handy-Ticket-Nutzung auch freigeschaltet wurden? /ci