Frage beantwortet

Habe BadenWürttemberg Handyticket gekauft für 5 Personen. Wo kann ich die 4 Mitfahrer eintragen?

Ich kann das Online-Ticket aufrufen. Hat 43 EURO gekostet.
Finde aber nirgends den Einstieg, meine 4 Mitreisenden anzugeben. Vor der Fahrt - versteht sich.

Joerg01
Joerg01

Joerg01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend Joerg01, die Info von ds1603 ist soweit korrekt. Danke erst einmal dafür.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie ja ein Handy-Ticket gebucht. Hier verhält es sich ein wenig anders, denn die Namen kann man nicht eintragen. Sie sind der Besitzer des Tickets und müssen bei der Fahrt dabei sein. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, das steht alles auf der passenden Seite: https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Bis unten scrollen, den Tag "Nutzung des Tickets" öffnen:

Zitat:

Die Eintragungen können wie nachfolgend beschrieben vorgenommen werden:

• Bei Baden-Württemberg-Tickets, die online gekauft und als Online-Ticket ausgegeben wurden:
o Die erste Person wird bereits automatisch eingetragen
o Die Mitfahrer an geeigneter Stelle auf der Vorderseite

Guten Abend Joerg01, die Info von ds1603 ist soweit korrekt. Danke erst einmal dafür.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie ja ein Handy-Ticket gebucht. Hier verhält es sich ein wenig anders, denn die Namen kann man nicht eintragen. Sie sind der Besitzer des Tickets und müssen bei der Fahrt dabei sein. /no

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
@ /no - Ich hatte mich dann auf den Freitext bezogen "Online Ticket"