Frage beantwortet

Ich möchte täglich von Bad Rappenau nach Offenbach Kaiserlei pendeln, aber an manchen Tagen gbt es keine Verbindung?

Hallo zusammen,
Die Verbindungen sind nicht an allen Tagen verfügbar und manches Mal komme ich zwar nach Offenbach aber nicht mehr zurück. Da macht doch eine Jahreskarte keinen Sinn. Oder sehe ich das falsch?
MfG
Alexander Messner

AlexanderMessner
AlexanderMessner

AlexanderMessner

Ebene
0
11 / 100
XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
3
2016 / 5000
Das müssen Sie nicht beachten. Die Verbindungen, die Sie über Bahn.de finden, werden natürlich auch durchgeführt. Gerade bei Fernzügen gibt es an Verschiedenen Tagen unterschiedliche Aufenthalte usw. Exakt dieselbe Verbindung mit denselben Zeiten fährt vielleicht nicht täglich.
Elmaran hat völlig recht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
3
2016 / 5000
An welchen Tagen finden Sie denn keine Verbindung? Schonmal mit NUR NAHVERKEHR versucht. Über db navigator klappt es bei mir.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wie fragst Du das ab ?
Ich finde da sehr viele Verbindungen.

Selbst Sonntags alle halbe Stunde ganzen Tag eine Verbindung im Fernverkehr,
und im Nahverkehr alle Stunde.

Selbst am Sonntag Bad Rappenau ab: 05:01
und Bad Rappenau an bis: Offenbach(Main) Kaiserlei ab: 21:39 bis Rappenau an: 00:26 möglich.

Das halte ich für in der Fläche für überdurchschnittlich viel, wo woanders Fahrgäste Sonntags erst ab gegen 07:30 oder erst ab noch später fahren können.

AlexanderMessner
AlexanderMessner

AlexanderMessner

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antworten, aber wenn man sich die Details anschaut steht da "fährt nicht täglich".

XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
3
2016 / 5000
Das müssen Sie nicht beachten. Die Verbindungen, die Sie über Bahn.de finden, werden natürlich auch durchgeführt. Gerade bei Fernzügen gibt es an Verschiedenen Tagen unterschiedliche Aufenthalte usw. Exakt dieselbe Verbindung mit denselben Zeiten fährt vielleicht nicht täglich.
Elmaran hat völlig recht.