Frage beantwortet

RB Nutzung?

Wir wollen eine Fahrt nach Kirchzarten über Freiburg buchen. ich würde aber gerne meine Fahrt in Freiburg unterbrechen, und später nach Kirchzarten fahren, mit einem RB. Geht das über das gleiche Ticket oder muss ich nochmal extra buchen? Das kostet dann nochmal extra! Danke und viele Grüße!

Kinder4
Kinder4

Kinder4

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann ist eine Unterbrechung problemlos möglich. Im Nahverkehr gibt es keine Zugbindung und bei einem Zwischenstopp von ein paar Stunden kommen Sie ja auch noch innerhalb der Gültigkeit des Tickets am Ziel an.

Viel Spaß in Freiburg und Kirchzarten - beides sehr schöhne Städte / Orte.

(Wäre es eine Fahrt zum Verbundtarif gewesen, wären die Regeln zur Fahrtunterbrechung anders. Wäre die Unterbrechung eine ganze Nacht gewesen, wäre es problematisch mit der Gültigkeitsdauer, wobei es da wieder Unterschiede zwischen Flex- und Sparpreis gibt, usw. - Merkmal eines Dschungels ist, dass er so dicht ist, dass man ihn nicht durchschauen kann. Und bei der Bahn spricht man von einem Tarifdschungel ...)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, wo Sie starten, wie lange Sie die Fahrt in Freiburg unterbrechen wollen und ob Sie ein Ticket zum Sparpreis oder zum Flexpreis buchen. Sie müssten da mehr Information liefern.

Kinder4
Kinder4

Kinder4

Ebene
0
21 / 100
Oh, ich dachte das wäre ausreichend. Wir wollen einen Sparpreis buchen, der ICE fährt nach Freiburg. Dort würden wir gerne erst in die Stadt Freiburg gehen, dann mit dem Zug ca. 4 Stunden später weiter nach Kirchzarten fahren.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann ist eine Unterbrechung problemlos möglich. Im Nahverkehr gibt es keine Zugbindung und bei einem Zwischenstopp von ein paar Stunden kommen Sie ja auch noch innerhalb der Gültigkeit des Tickets am Ziel an.

Viel Spaß in Freiburg und Kirchzarten - beides sehr schöhne Städte / Orte.

(Wäre es eine Fahrt zum Verbundtarif gewesen, wären die Regeln zur Fahrtunterbrechung anders. Wäre die Unterbrechung eine ganze Nacht gewesen, wäre es problematisch mit der Gültigkeitsdauer, wobei es da wieder Unterschiede zwischen Flex- und Sparpreis gibt, usw. - Merkmal eines Dschungels ist, dass er so dicht ist, dass man ihn nicht durchschauen kann. Und bei der Bahn spricht man von einem Tarifdschungel ...)

Kinder4
Kinder4

Kinder4

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank, das war sehr nett von Ihnen!