Frage beantwortet

Laut ÖBB-nightjet EN 470 ist die Fahrradmitnahme von Hamburg-Zürich möglich,laut DB-Fahrplan nicht, warum?

Wenn ich diesen Zug buchen möchte mit Fahrradmitnahme zeigt mir der DB-Fahrplan diesen Zug nicht an, obwohl auf der Internetseite von nightjet.com unter Hamburg-Berlin-Zürich das Fahrradsymbol vorhanden ist.

lupuscorridor
lupuscorridor

lupuscorridor

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lupuscorridor,

laut meiner Information ist die Fahrradmitnahme im EN 470 nicht möglich. Denn, schaue ich mir den EN 471 beispielsweise auf der Seite der ÖBB im Scotty an, sehe ich, dass in diesem Zug die Fahrradmitnahme begrenzt möglich ist, aber auch nur von Basel Bad Bf nach Zürich vom 12. bis 18. April 2017. Beim EN 470 hingegen gibt es keinen Hinweis, dass eine Fahrradmitnahme überhaupt möglich wäre. Beachten Sie bitte die entsprechenden Hinweise zum EN 470 und EN 471. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo lupuscorridor,

laut meiner Information ist die Fahrradmitnahme im EN 470 nicht möglich. Denn, schaue ich mir den EN 471 beispielsweise auf der Seite der ÖBB im Scotty an, sehe ich, dass in diesem Zug die Fahrradmitnahme begrenzt möglich ist, aber auch nur von Basel Bad Bf nach Zürich vom 12. bis 18. April 2017. Beim EN 470 hingegen gibt es keinen Hinweis, dass eine Fahrradmitnahme überhaupt möglich wäre. Beachten Sie bitte die entsprechenden Hinweise zum EN 470 und EN 471. Liebe Grüße /jn