Frage beantwortet

Wieso können nicht mehrere Fahrten mit unterschiedlichen Start- und Zielbahnhöfen gleichzeitig gebucht werden?

Da ich viel mit der Bahn fahre, buche ich häufig mehrere Tickets an einem Tag, dabei handelt es sich oft um verschiedene Strecken und nicht immer um Hin- und Rückfahrten mit dem gleichen Zielen. Ich würde mir wünschen, dass man mehrere Fahrten gleichzeitig zusammen buchen kann und nicht nur Fahrten von und nach zwei Bahnhöfen. Das würde eine Menge Zeit ersparen, da ich ja doch als Vielfahrer für jede Fahrt meine gleichen Angaben (welche Zahlungsweise etc.) mache. Auch würde sich so die Promotionsgutscheine mit einem Mindestbestellwert endlich auch für mich lohnen. Ich kaufe oft viele verschiedene Tickets und komme leicht über den Mindestbestellwert, da ich jedoch unterschiedliche Start- und Zielbahnhöfe habe, kann ich diese nie einlösen.

Sparpreisjäger
Sparpreisjäger

Sparpreisjäger

Ebene
0
14 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte