Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindung München HBF nach Hamm (Westf) über Kassel

Bisher gibt es noch eine gute Zugverbindung von München nach Hamm um etwa 05:15 mit einer Fahrtdauer von 5h30.
Im Mai wird diese nicht mehr angeboten. Zudem finden sich auf allen angebotenen Strecken keine einzigen Sparangebot mehr (1. Klasse).
Wird diese Querverbindung mittel- oder langfristig nicht mehr angeboten?
Wenn drei Monate vorher keine Sparpreise mehr vorhanden sind, handelt es sich hier um einen Systemfehler oder sind die Züge schon ausgebucht? (Fliegen wird dann billiger und spart auch noch Zeit ...)
Danke für Information

PChan
PChan

PChan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo PChan,

wie lautet die Verbindung denn genau? ich konnte keine Verbindung um 5.15 Uhr von München Hbf nach Hamm (Westf) finden. Ich habe nur die Verbindung um 5.20 Uhr von München Hbf mit Umstieg in Kassel-Wilhelmshöhe und Ankunft um 10.52 Uhr in Hamm (Westf) finden können. Meinen Sie vielleicht diese? /ni

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der vorübergehende Wegfall des durchgehenden ICE dürfte ziemlich sicher mit dieser Baumaßnahame zu tun haben:
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn...